medpex Wohlfühlbox September 2013

Meine Wohlfühlbox kam heute. Wow mit sovielen Produkten hab ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich gerad riesig. In der Box sind folgende Produkte enthalten:

– Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzym (30 Dragees)

– Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille (6 Lutschtabletten)

– Durex play Gefühlsecht Gleitgel (25ml)

– sebamed Vital Dusch+Schaumbad (200ml)

– Olivenöl Körper-Balsam (100ml)

– Bad Reichenhall Schnupfenspray forte (20ml)

– Lactobact rapid (2 Trinkampullen)

– Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire (10ml + 30ml)

– frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam (8ml)

– Luvos Heilerde Shampoo (200ml)

– Luvos Heilerde magenfein (1 Probegranulat)

– frei Clear Balance Gesichtscreme (4ml)

– frubiase Sport direkt (1 Probegranulat)

Wenn man nur die Originalprodukte zusammenrechnet kommt man auf einen Wert von 21,72 €. Die Wohlfühlbox kostete aber nur 7,50 €, ein echtes Schnäppchen.

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: