Manhattan Glossy Lip Balm Farbe: 50E Cinnamon Roll

Ich habe Euch ja letzte Woche berichtet das ich bei Manhattan gewonnen habe. Daraus hab ich nun ein Produkttest kreiert.

Es geht hierbei um den Manhattan Glossy Lip Balm in der Farbe 50E Cinnamon Roll.

Schon beim abnehmen der Kappe riecht der Pflegestift total lecker. Das auftragen war sehr angenehm. Der Stift macht die Lippen total weich und samt. Beim naeheren hinschauen sieht man ein leichtes glänzen und glitzern. Ich finde den Lip Balm einfach klasse und werde ihn mir auch nachkaufen wenn er alle geht.

Ich finde die Farbe super. Trägt nicht auf und ist sehr dezent. Tolles Produkt.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!