Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske

Hallo liebe Mitleser.

Was macht man an einem trüben, grauen Sonntag Nachmittag? Richtig. Man probiert und testet Produkte. Diesmal hab ich von Luvos die Feuchtigkeitsmaske getestet. Die hatte ich ja in der Pinkbox September dringehabt.

Eins vorweg: was Masken anbelangt bin ich überhaupt kein Fan davon. Da ich so oder so mit meiner Problemhaut zu tun habe, habe ich immer das Gefühl das ganze Zeug verstopft mir noch mehr die Poren zu. Aber egal hier zum Ergebnis:

In der Packung war eine braune Paste enthalten. Das Produkt soll auf Naturkosmetik mit Heilerde basieren. Beim auftragen merkte ich schon das die Haut leicht zu kribbeln anfing und auch leicht brannte. Fand das sehr unangenehm. Nach dem abwaschen war die Haut sehr trocken.

Das Ergebnis für mich. Ist kein Produkt für mich. Vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrung damit gemacht. Lasst es mich wissen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: