Lipsmacker "Strawberry Banana"

Ich habe soeben den Lipsmacker „Strawberry Banana“ getestet.

Den hatte ich in der Glossybox Young Beauty August 2013 drin gehabt. Die Marke kannte ich vorher auch nicht. 

Der ist sowas von lecker mjam. Riecht total gut und schmeckt auch richtig fruchtig. Ich glaube meine Lippen möchte nun jeder küssen  
Meine Lippen fühlen sich hinterher sehr weich an. Ein unglaublich tolles Produkt zum weiterempfehlen. Den hab ich unter meinen Favouriten aufgenommen.

ein klitzekleiner Manko hat er aber doch: Der Lipsmacker ist unten zum herausdrehen wie bei einem Lippenstift. Ich finde da ist zu wenig zum anfassen wo man drehen kann. Frauen mit großen Händen haben da warscheinlich Schwierigkeiten.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!