Gliss Kur Hair repair intense Nutri-Nektar

 

Wie versprochen mein anderer Produkttest von Gliss Kur.

Bei Gliss Kur direkt hab ich das Hair repair intense Nutri-Nektar gewonnen. Auch das Öl kann mann beliebig einsetzen

– Als nährender Shampoo-Zusatz für intensive Pflege
– Nach dem waschen für kurze Föhndauer
– Als Pflege-Finish zur Glättung der Haaroberfläche
– Über Nacht als Erholungs-Kur

Ich habe Punkt 2 angewendet und bin begeistert. Die Haare sind auch hier schoen „fluffig“. Auch wie bei dem anderen Öl ist die Flasche mit einem Pumpsystem ausgestattet. Für perfektes dosieren. Nach dem auftragen ist das Öl etwas schwierig von den Händen abzubekommen, aber mit Seife geht es ganz gut. Das Öl riecht total lecker. Ich werde es weiter benutzen und kann es nur empfehlen.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: