Gliss Kur Kristall Öl

Ich durfte ja bei DM als Produkttester das Gliss Kur Million Gloss Kristall Öl ausprobieren.

Die Flasche ist mit einem Pumpsystem ausgestattet. Man kann es somit sehr gut dosieren. Das Öl ist für stumpfes, glanzloses Haar geeignet. Man kann es auf verschiedenster Weise benutzen:

– Als Shampoo-Zusatz für mehr Glanz und Geschmeidigkeit

– nach dem waschen für Glanz-Versiegelung und anhaltende Leuchtkraft auf handtuchtrockenem Haar

– als Schönheits-Finish für millionisierte Lichtreflexe auf trockenem Haar

– zwischendurch als Glanz-Auffrischungs-Kur

Ich habe es nach Punkt 2 angewandt. Das heisst ich habe das Öl auf handtuchtrockenem Haar aufgetragen und wie gewohnt gestylt und geföhnt. Das Ergebnis ist total super. Die Haare glänzen schön und sind total „fluffig“. Gefällt mir sehr gut.
Ich persönlich freue mich das ich das Produkt testen durfte und werde das Öl öfters anwenden.

Von den Ölen gibt es übrigens 3 Sorten. Eine weitere Sorte werde ich Euch am Sonntag präsentieren.

By Be-my-life

Beate * 33 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freue mich immer darüber!

%d Bloggern gefällt das: