Nip – Weithalsflasche mit Weithalstrinksauger Anti-Kolik

Nip Weithalstrinkflasche mit Weithalstrinksauger Anti-Kolik

Da sich Mylo mit Koliken herumplagt, bekommt er Abends meist Fencheltee für sein Bauch. Eigentlich bringt das nicht wirklich was, aber so ist mein Gewissen gestillt, das ich überhaupt was dagegen unternehme. Ich möchte Euch heute die Weithalsflasche mit den Weithalstrinksaugern inkl. Anti-Kolik Ventil vorstellen.

nip_logo_einzeln_cmyk

Nip ist eine deutsche Firma die Babyartikel in vielen Bereichen herstellt. Ob Schnuller, Flaschen, Zubehör und Co, das Sortiment ist sehr breit gefächert. Bisher habe ich von der Firma nur was gehört, aber diesbezüglich noch keine Produkte ausprobiert.

Nip – Weithalsflasche

Nip Weithalstrinkflasche

Hierbei habe ich das Modell mit 150ml gewählt, weil Mylo meist 100ml Tee mit Milchpulver gemischt als Zufütterung bekommt. Die Flasche sieht optisch sehr ansprechend aus. Farblich sowie auch vom Design.

Nip Weithalstrinkflasche Design

Auf der Weithalsflasche befinden sich kleine Monster. Genau das richtige für den kleinen Mann. Hierbei wurde auch kräftige Farben gewählt, die die kleinen Mäuse zum gucken anregen sollen. Ich kann sowas sehr begrüßen.

Nip Weithalstrinkflasche Volumen

Auf der Rückseite haben wir die Anzeige des Volumen. Hier sind zwei Skalen vorhanden. Für mich ist die ml Skala von Interesse. Neben den Skalen befinden sich auch noch Warnhinweise was ich sehr gut finde. Auf der Weithalsflasche befindet sich schon ein Sauger in der Größe M für Milchgetränke. Dieses ist ab 0 Monate geeignet. Der Sauger enthält zu dem das Actiflex-System und Anti-Kolik Ventil, worauf ich weiter unten genauer eingehe.

Nip Weithalstrinkflasche Stopfen

Auch ist eine Dichtscheibe enthalten die das mischen der Milchgetränke und das auslaufen verhindert. Generell ist die Flasche sehr dicht und Auslaufsicher.

Nip – Weithalstrinksuger mit Anti-Kolik Ventil

Nip Weithalstrinksauger

Nip Weithalstrinksauger Verpackung

Der Weithalstrinksauger von nip ist ab dem ersten Monat geeignet und man bekommt ihn in verschiedenen Größen.

  • Größe S: feinste Sauglochgröße für Tee, Wasser oder Muttermilch
  • Größe M: mittlere Sauglochgröße für Milchnahrung
  • Größe L: größte Sauglochgröße für dickflüssige Nahrung wie Brei

Nip Weithalstrinksauger Aussehen

Die Sauger sind anatomisch und kiefergerecht entwickelt worden, was ich sehr positiv begrüßen kann. Mein Kleiner hat bei den Schnullern auch diese Form und nimmt sie somit sehr gut an.

Nip Weithalstrinksauger Actiflex System

Die Weithalstrinksauger besitzen ein Actiflex System was den Inhalt gleichmäßig laufen lassen soll. Zu dem befindet sich seitlich ein Anti-Kolik Ventil, was Koliken vorbeugen soll und somit das schlucken von Luft verhindert. Auch bei den Saugern ist kein auslaufen vorhanden. Der breite Dichtungsring sitzt perfekt um ein auslaufen zu verhindern.

Fazit | Nip – Weithalsflasche mit Weithalstrinksauger Anti-Kolik

Das Produkt gefällt mir optisch und von der Funktion sehr gut. Besonders positiv begrüßen kann ich den kiefergerechten Sauger der anatomisch geformt ist. Die Weithalsflasche ist mit hübschen Motiven verziert und beinhaltet auch eine Ableseskala. Natürlich gibt es noch weitere schöne Motive für diese Flasche von nip. Was die Verwendung der Flasche mit den Saugern anbelangt, kann ich leider hierzu nichts weiter sagen. Mein Kleiner ist auf 1 Flasche eingespielt und nimmt leider keine anderen Sauger an. Schade eigentlich.

Weitere Berichte zu dem Produkt:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit nip Saugern machen können?

Nip Weithalstrinkflasche mit Weithalstrinksauger Produkte

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

About be-my-life

Beate * 32 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft

Nip - Weithalsflasche mit Weithalstrinksauger

Nip - Weithalsflasche mit Weithalstrinksauger
10

Optik

10/10

    Nutzen

    10/10

      Handling

      10/10

        Preis

        10/10

          Pro

          • Sauger mit Anti-Kolik Ventil
          • hübsche Motive für Flasche erhältlich
          • Flasche mit Skala
          • Antiflex System für gleichmäßiges laufen des Inhalts

          Kontra

          4 Responses to “Nip – Weithalsflasche mit Weithalstrinksauger Anti-Kolik”

          1. Hallo! Wir durften auch die Weithalsflasche von nip testen! Da ich vorher schon einige Produkte von nip probiert hatte,war ich auch dieses Mal wieder total zufrieden!
            Auf meinem Blog gibt’s ebenfalls einen Bericht dazu!

          2. Huhu Bea,

            hier kann ich leider nicht (mehr) mitreden. Das ist schon zu lange her. 😉

            Ich wollte dir hier aber auch noch mal zum neuen Namen gratulieren und dir viel Erfolg mit der Seite wünschen. Mir gefällt’s sehr gut.

            Wundervolle Ostertage und herzliche Grüße – Tati

          Lasst mir doch ein Feedback da, ich freu mich immer darüber