Diono – Buggy Tech Station | Organizer

Diono Buggy Tech Station Organizer

Wer kennt das als Mami nicht? Wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist, will man die Wickeltasche mit den wichtigsten Zubehör nicht umzuhängen haben und verstaut diesen lieber unten im Tragekorb. Leider hat man aber Handy, trinken und Co auch unten in dem Tragekorb zu liegen und das ständige bücken nach unten nervt einen auch. Diono* hat sich hierbei eine pfiffige Lösung ausgedacht und den Buggy Tech Station als Zubehör entwickelt. Dieses finde ich sehr praktisch um das nötigste vorne am Kinderwagen zu verstauen. Allerdings hat die Tasche, für mich auch einen kleinen Haken. Dazu aber später mehr.

Diono Buggy Tech Tote Kinderwagentasche

Optisch gesehen ist die Tasche in schwarz gehalten, mit einem wasserabweisenden Stoff. Ich würde sogar behaupten das dies ein Neopren Stoff sei, so jedenfalls vom anfassen her. Mir gefällt das Design sehr gut.

Diono Buggy Tech Tote Handytasche

Diono Buggy Tech Tote Handy

Was mir sofort auffiel das die Tasche vorne eine extra Handytasche besitzt die Durchsichtig gehalten ist. So kann man erkennen ob gerade jemand anruft oder ob das Licht für die Benachrichtigung blinkt. Mein Handy passt perfekt in die Tasche hinein und was ich sehr positiv finde, das man oben die Tasche extra mit Klett nochmals verschließen kann. Somit ist das Handy sicher und trocken verstaut.

Diono Buggy Tech Tote Klett

Diono Buggy Tech Tote Befestigung

Befestigt wird der Diono Buggy Tech Station mit einem Klettverschluss direkt an dem Griff des Kinderwagens. Meine Befürchtung das der Klettverschluss sich schnell löst, blieb unbegründet. Der Klettverschluss hält wirklich sehr gut und man kann ihn individuell auf der Größe des Griffes anpassen.

Diono Buggy Tech Tote Inhalt

Diono Buggy Tech Tote Getränkefach

Neben der oben beschriebenen Handytasche gibt es natürlich weitere Vorteile des Buggy Tech Station. Zum Beispiel der Getränkehalter der auch warme Getränke warm bleiben lässt. Hierbei ist der Halter auch aus Neopren was sehr gut die Wärme innen isoliert.

Diono Buggy Tech Tote innen

Desweiteren befindet sich im inneren der Tasche viele Verstauungsmöglichkeiten die man auch hier individuell mit Klett anpassen kann. Für mich eine sehr schöne Sache.

Diono Buggy Tech Tote oben

Diono Buggy Tech Tote Reißverschluss

Diono Buggy Tech Tote Tasche

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich ein weiteres Fach, was vorne Durchsichtig gehalten ist und dies mit einem Reißverschluss auch abnehmbar ist. Hier kann man sein Tablet verstauen und wie das Handy oben mit Klett verschließen. Für mich eher nicht von Bedeutung da ich so etwas für draußen nicht benötige.

Fazit | Diono – Buggy Tech Station | Organizer

Der Diono Buggy Tech Station* ist in meinen Augen optisch sehr ansprechend gehalten. Der wasserabweisende Stoff finde ich sehr klasse überdacht. Auch innen die diversen Fächer, lassen viele Dinge sicher verstauen und man hat dies auch gleich Griffbereit. Allerdings fehlt mir generell die Abdeckung von der Tasche. Das heißt man kann die Tasche leider nicht von oben verschließen. Wenn es unterwegs anfängt zu regnen ist man etwas aufgeschmissen. Somit ist die Tasche nur bei Schönwetter benutzbar. Dies sollte man bedenken. Was ich auch sehr positiv anmerken muß, ist der Flaschenhalter, der warme Getränke warm hält. Für mich ein wichtiger Aspekt für Kinder die die Flasche bekommen. In meinem Fall stille ich aber. Mit einem Preis von 25€ ist der Organizer total im guten Preislimit zu finden.

Wie gefällt Euch dieses Produkt?

Diono Buggy Tech Tote seitlich

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

About be-my-life

Beate * 32 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft

Diono - Buggy Tech Station | Organizer

Diono - Buggy Tech Station | Organizer
9.75

Optik

10/10

    Nutzen

    10/10

      Handling

      9/10

        Preis

        10/10

          Pro

          • viele Verstauungsmöglichkeiten
          • Getränkehalter der warme Getränke warm hält
          • Handy und Tablet Fach
          • leichtes anbringen per Klett

          Kontra

          • leider keine Abdeckung

          10 Responses to “Diono – Buggy Tech Station | Organizer”

          Lasst mir doch ein Feedback da, ich freu mich immer darüber