Leibniz – Double Choc Kekse

Leibniz Double Choc Kekse

Wer Schokolade liebt, wird diese neue Keks Variante von Leibniz, aus dem Hause Bahlsen lieben. Die neue Limited Edition Leibniz Double Choc ist seid Januar 2016 im Handel erhältlich und lässt den Schokoladen Fans das Herz höher schlagen. Das besondere an den Keksen ist, das diese komplett aus Schokolade bestehen. Der Überzug, sowohl auch der Keks selbst ist mit Schokolade kreiert und ich stelle Euch diese neue Variante nun genauer vor.

Unsere neue Limited Edition ist dieses Jahr gleich doppelt schokoladig: Knackige Leibniz Schokokekse überzogen mit leckerer Vollmilchschokolade machen unseren Choco des Jahres zu einem besonders schokoladigen Genuss.

Leibniz Double Choc Kekse Verpackung

Die Verpackung ist in gelb gehalten, wie wir sie von Leibniz her gewohnt sind. Als Aufdruck wird hier der Keks schon beschrieben. Vollmilch Schokolade von außen überzogen und ein Schokokeks auf der Rückseite.

Leibniz Double Choc Kekse Inhalt

Enthalten sind 125g mit insgesamt 9 Keksen. Diese sind verschweißt um die Frische zu halten.

Leibniz Double Choc Kekse Details

Leibniz Double Choc Kekse Detail

Wie man sehr schön sehen kann besteht der Keks aus einer kräftigen Schokolade und wird mit Vollmilch Schokolade überzogen. Er unterscheidet sich bis auf die Farbe nicht weiter von den üblichen hellen Leibniz Keksen. Optisch finde ich ihn aber so ansprechender. Ich bin ein Schokoladenjunkie und bin auf den Geschmack sehr gespannt.

Leibniz Double Choc Kekse Aussehen

Geschmacklich gefällt mir die neue Variante von Leibniz sehr gut. Man schmeckt den kräftigen Schokoladenkeks heraus und zu dem auch die Vollmilchschokolade. Ich muß ehrlich gestehen das mir der Leibniz Double Choc bisher am besten schmeckt, auch wenn er sehr süß gehalten ist. Er ist zu dem sehr knackig und ißt sich bei einer Tasse Kaffee so weg. Für mich eine perfekte Leckerei für Zwischendurch.

Fazit | Leibniz – Double Choc Kekse

Die Limited Edition von Leibniz aus dem Hause Bahlsen ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Hierbei kommen die Schokoladenfans auf Ihre volle Kosten. Nicht nur der Überzug ist schokoladig, sondern der Keks selber auch. Der Keks schmeckt leicht herb und wird von der süßen Vollmilchschokolade umrundet. Für mich ein Genuss Erlebnis für Zwischendurch. Zurücklehnen, Relaxen und genießen.

Kennt Ihr schon die neue limited Edition von Leibniz?

Leibniz Double Choc Kekse Aufbewahrung

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet mein persönliches Geschmacksempfinden. *Herstellerlink

About be-my-life

Beate * 32 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft

Lasst mir doch ein Feedback da, ich freu mich immer darüber