La mer med – Gesichtscreme Tag | für empfindliche Haut

La mer Med Gesichtstagescreme

Die Schwangerschaft ist zu Ende und die Haut kann sich nun von den vielen Hormonschüben erholen, dachte ich. Weit gefehlt. Ich hatte ja sehr mit Unreinheiten zu kämpfen, die im letzten Drittel aber verschwanden. Gut, ganz weg waren die Unreinheiten nicht aber ich konnte mit ein bis zwei Pickel leben. Jetzt ist das Problem das meine Haut doch sehr trocken geworden ist. Besonders im Stirnbereich sieht man mir die trockene Haut an. Hier benötigt meine Haut nun eine extra Pflege. Auch die Kälte draußen, oder die warme Heizungsluft innen, lässt das ganze nicht begünstigen. Über La mer gibt es eine Tagescreme die extra für trockene und empfindliche Haut konzipiert ist. Diese habe ich nun einige Zeit angewandt.

La mer* beschäftigt sich mit Inhaltsstoffen aus dem Meer. Hierbei werden Meeressalze, Meeresschlick und Algenextrakte verwendet, die die Haut besonders Feuchtigkeit und Pflege verleihen soll. Für jeden Hauttyp ist das passende Produkt konzipiert worden. Für mich ein Naturkosmetik Produkt was ich sehr schätze.

La mer Med Gesichtstagescreme Aussehen

Die Gesichtscreme von La mer soll den Zellverband mit DML stärken. Spannungsgefühle werden vermindert und die Feuchtigkeit wieder aufgebaut. Es enthält:

  • keine Konservierungsstoffe
  • kein Parfum
  • keine Farbstoffe
  • kein Paraffinöl
  • kein Silikon
  • kein PEG
  • ist hautverträglich dermatologisch getestet
  • für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut

La mer Med Gesichtstagescreme Verschluß

Die Creme ist in einer 50ml Tube und wird per Klappverschluß dosiert. Farblich ist die Tube blau/weiß, wie man es von La mer her kennt.

La mer Med Gesichtstagescreme Dosierung

La mer Med Gesichtstagescreme Anwendung

Die Creme ist weiß und geruchsneutral, was ich sehr gut finde. Ich finde eine Creme muß nicht immer riechen. Da hierbei auf Parfum verzichtet worden ist, in meinen Augen sehr lobenswert. Die Textur ist sehr Feuchtigkeitsreich, da sie sich auch angenehm verteilen lässt. Beim verreiben der Creme, auf der Haut, verspürt man ein erfrischendes Gefühl. Ich mag ja sowas sehr. Wie man auf dem Foto sehr gut sehen kann, sieht man quasi die Feuchtigkeit auf der Haut. Die kleinen Haut Schüppchen werden mit Feuchtigkeit durchflutet und lassen dieses trockene Erscheinungsbild verschwinden. Mit dieser Creme komme ich im Moment ganz gut über die Runden.

La mer Med Gesichtstagescreme Inhaltsstoffe

Über Codecheck* eingepflegt, sind die Inhaltsstoffe sehr gut. Lediglich das Palmöl wird muniert, was für mich nicht von Belangen ist.

Fazit | La mer med – Gesichtstagescreme | für empfindliche Haut

Ich bin von der Gesichtscreme ganz angetan. Diese spendet meiner Haut die optimale Feuchtigkeit und Inhaltsstofflich ist die Tagescreme von La mer auch absolut Top. Dieses Produkt wurde von Ökotest sogar als „Sehr gut“ ausgezeichnet bei den Gesichtscremes (9/12). Da sie sehr Feuchtigkeitsreich ist, werden somit Spannungsgefühle und trockene Hautschüppchen eliminiert. Auch leichte Rötungen verschwinden. Mit einem Preis von 29€ zwar sehr erschwinglich, aber dennoch sehr Ergiebig in der Anwendung, was man bei manchen Cremes nicht hat. Ich bin ganz froh diese Creme Tag für Tag zu benutzen und somit meiner Haut die nötige Pflege zu geben.

Kennt Ihr schon La mer Produkte?

La mer Med Gesichtstagescreme für empfindliche Haut

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

About be-my-life

Beate * 32 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft

La mer med - Gesichtstagescreme | für empfindliche Haut

La mer med - Gesichtstagescreme | für empfindliche Haut
10

Optik

10/10

    Dosierung

    10/10

      Wirkweise

      10/10

        Aussehen

        10/10

          Inhaltsstoffe

          10/10

            Pro

            • - spendet der Haut viel Feuchtigkeit
            • - einfaches dosieren
            • - Geruchsneutral
            • - ergiebig

            Kontra

            4 Responses to “La mer med – Gesichtscreme Tag | für empfindliche Haut”

            1. Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber dein Bericht war super. Sie scheint echt gut zu sein. Hab einen schönen Abend. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

            Lasst mir doch ein Feedback da, ich freu mich immer darüber